Online-Support via Internet und Telefon

Wir unterstützen verschiedene Kunden mit online-Support über individuell abgestimmte online-Verbindungen.

Auch Kunden, zu denen keine Direktverbindung eingerichtet ist, können wir via Internet online an Ihrem PC unterstützen.

Wir haben uns für die TeamViewer-Lösung entschieden.

Sie müssen diese online-Unterstützung mit uns absprechen, da wir gleichzeitig gemeinsam am PC sein müssen.

Dann können Sie das Support-Kundenmodul mit untenstehendem Signet starten und ausführen.

Auf Ihrem PC wird dann jeweils eine eindeutige ID-Nummer und ein Passwort generiert und am Bildschirm angezeigt.

Diese ID und das Passwort müssen Sie uns per Telefon angeben und damit stellen wir eine gesicherte Verbindung zu Ihnen her

und schwupp ... können wir Ihnen direkt auf Ihrem Bildschirm zeigen, wie es geht.

Klicken Sie auf untenstehendes Bild um die Verbindung aufzubauen.
Je nach Browser können Sie "TeamViewerQS_de_Unico.exe" direkt ausführen oder downloaden und dann starten.